Die Vergabe der Stände findet nach der Reihenfolge der Anmeldungen statt. Es gibt eine Warteliste, für diejenigen, die keinen regulären Platz bei der Anmeldung ergattert haben.
Achtung: Der Stand ist erst fixiert, wenn die Standgebühr in Höhe von 50€ (brutto) pro Stand und Tag bezahlt wurde.
Dieses Jahr wird der Nachtflohmarkt in Lustenau an
2 Tagen hintereinander stattfinden.
Die Aussteller können somit entscheiden, ob sie am
Donnerstag und/oder Freitag ausstellen wollen.
Bitte dies direkt bei der Anmeldung angeben.
Der Marktstand von ca. 4 x 1 Meter wird von der Marktgemeinde Lustenau bereitgestellt.
Wichtige Informationen:
Müllsäcke mitbringen, damit der Stand immer aufgeräumt gehalten wird.
Restaurants und
Sanitäranlagen sind umliegend vorhanden.
Öffentliche bzw. kostenpflichtige
Parkplätze sind umliegend vorhanden.
Achtung: Bitte nicht in der Sutterlüty-Garage parken.
Bei einer
Schlechtwettervorhersage werden die Aussteller spätestens ein Tag vor der Veranstaltung über die Verschiebung direkt von uns informiert. Sollte es auch am zweiten Termin ebenfalls regnen, werden nur Stände, die sich unterhalb des Daches (Kirchplatz) befinden, ausstellen. Alle anderen müssen abgesagt werden und erhalten Ihr Geld zurück. Im Standplan werden die Stände, die sich unterhalb des Daches befindet gekennzeichnet.
Regenplane für den Notfall mitbringen, um eigene Schmuckstücke vor Nässe zu schützen.
Informationen bezüglich Stand- und Stornogebühren, etc.
finden Sie auch in unseren
AGB.